Donnerstag, 13. September 2007

Infoseite Australien

hallo anbei eine infoseite zu australien

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christina,

übe mich gerade im Bloggen und wollte mal sehen ob man Dir hier auch eine Nachricht reinschreiben kann.
Kenne mich mit dem neumodischen Zeug noch nicht so aus.
So, dann gehts ja jetzt bald los, wünsche Dir auf diesem Weg schon mal ne geile Zeit in DownUnder.

christina hat gesagt…

hallo achim,
das ist sehr gut, denn ich kanns daher auch mal sehen wies klappt und alle anderen auch ;))
ja es geht bald los und mir kommts so vor das ich nicht fort gehe, nur nen kurz trip mache u.kein jahr mir vorgenommen habe...

Anonym hat gesagt…

Hallo süße,

jetzt muß ich das auch mal ausprobieren!!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in Australien!

Ich werde Dich vermissen!

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Mittsgssnack,
wollte Dir nur schreiben, daß wir Dich in unserer Mittagsrunde vermissen.
Jetzt ist gleich 12:00 und keine Christina kommt zum Mittag machen ;-((((.
Ist schon klar das Du uns nicht vermisst, darfst ja auch für ein Jahr nach Downunder. Hoffe Du bekommst jetzt so langsam Reisefieber, den Dein Countdown bis zum Abflug läuft nun ja schon rasend schnell. Wüsche Dir erst mal nen guten Flug und eine nette Gastfamilie. Genieße Sydney und grüße mir die Oper.
LG Achim

Anonym hat gesagt…

Hallo Mauky ich hoffe es klapüpt jetzt