Freitag, 23. November 2007

Trip Blue Montains, Palm Beach, Baseball

hey ihr lieben,

also 2 wochen spaeter mal wieder ein eintrag. bin grad in der schule und kann ein wenig schreiben.
vor 2 wochen hatten wir(alle schweitzer und ich) einen ausflug in die bluemontains und wildlife park gemacht. leider hatten wie da noch kein glueck mit dem wetter, es regenete. daher sahen wir die 3sisters in den bluemontains nicht wirklich obwohl wir direkt davor standen, an den bilder werdet ihr es dann erkennen, sahen leider nur den ersten davon und spaeter auf postkarten erkannten wir, das wir direkt davor standen. naja war sehr schade und die wanderung durch die bluemontains war auch sehr nass, das es dann das regnen anfing und nicht mehr stoppte. vom wildlife park kriegten wir relativ wenig mit, waren alle durchnaesst, muede und kalt.wir kamen auch sehr spaet nachhause mussten noch mit der faehre nach manly fahren, am abend bzw naechsten tag hatte ich auch schon die quittung und war krank(Hatte das ganze we keine stimme mehr) fuer die naechste folgende woche, da wo das wetter wieder schoen wurde *grummel*konnte nicht ins meer. nahm aber trotzdem am surfkurs, trip nach palm beach (hier wird die allabendliche soap von australien gedreht, jede familie sitzt ab 7h davor..gzsz auch hier ;))es traum von einem beach fuer surfer, auch wir probierten es mal wieder, waren aber recht erfolglos (mir taten die arme noch gut weh von der surflesson).
danach ging es hoch zum aeltesten und teuersten leuchturm. prominente sind hier wohl recht oft vertreten und zahlen dafuer mehrer milonen (glaub ich). wir durften ihn natuerlich nur von aussen betrachten.
ich glaub dann am diesen wochenende war ich mit der family auf nem baseballgame (der sohn spielt baseball), danach natuerlich strand, sonne (eigentlich die ganzen letzten 2 wochen).
erkaeltung ist nun auch endlich wieder vorbei, aber dafuer mal wieder das wetter schlecht, es ist trueb,regnerisch hat aber trotzdem 20/25 grad glaub ich.also ok;)und normal hier fure november.
heute abend werden wir ein bbq veranstalten, da regula (schweitz) weiterziehen wird.am samstag wurde ich von wade (familie) auf ne baseball presentation eingeladen, allerding muss man hier gut gestylt aufkreuzen mit kleid etc...das hiess fuer mich, SHOPPEN ;))) und ich hab ein kleid, es ist megakurz aber hier kriegt man keine zwischenloesungen, zum heulen...bin mal gespannt auf den abend.
so mehr gibts leider zur zeit nicht zu erzaehlen, ausser das naechste woche schon die schule fertig ist, ich ein cv geschrieben habe und nun auf job/wohnungssuche bin bis fabi im januar kommt. denke das ist echt die beste loesung.
jenny hatte mir aber angeboten ich kann auch noch bei ihr ein wenig laenger bleiben, ist nicht besonders guenstig aber ein paar tage laenger waere nicht schlecht. weihnachten kann ich auch mit ihnen verbringen. sie werden dann gross zum lunch ausgehen, danach ist party im pool angesagt mit freunden und bier natuerlich (wie meistens hier).
so, die bilder werde ich dann mal wieder am wochenende ergaenzen.
bis dahin lassts euch gut gehen, habt ein schoenes wochenende.
bis bald
eure tina

bluemontain trip und palmbeach

Keine Kommentare: