Mittwoch, 5. Dezember 2007

baseball abend und schweitzer bilder

halloele ihr alle,
mir gehts gut bin zwar im moment auf job und wohnungssuche aber wird mit sicherheit schon. bis 29.12. kann ich bei jenny bleiben dann kommt ein neuer student.denk werde dann zu ner gastmum von nem schweitzer wechseln, er hat sie schon gefragt. hab auch schon mit ihr gesprochen, kann bei ihr ab 29.12. ca 2 wochen oder laenger bleiben kann.. fabi kommt ja dann, brauch keine 2 unterkuenfte zahlen und danach sind hoffentlich wieder die hostels frei, sind alle ausgebucht zur zeit. aber hier wird man echt zum ueberlebenskuenstler wie mir scheint.
die schweitzer truppe verringert sich nun immer mehr, am samstag reisen nochmal 2 ab, dann sinds nur noch 3 schweitzer und ich. ein paar deutsche sind auch dazu gekommen allerdings bleiben diese nur diese woche.
so mehr passiert im moment leider nicht, sylvester hab ich noch keine grossen plaene aber wahrscheinlich OPERA SYDNEY? weihnachten verbringe ich mit der gastfamily, gehen alle zusammen auf ein mega lunch und danach an den pool mit allen freunden. hoffentlich scheint da mal die sonne laenger bis jetzt regnet, gewittert oder stuermt es hier fast jeden 2ten tag und wochenende. nervig sag ich, aussies meinen auch alle es sei das schlechteste wetter seit den letzten 5 jahren. DANKE.
es findet ja allgemein ein klimawandel statt warum dann auch nicht hier. wird evtl erst im januar sonnig hier... aber es ist trotzdem warm nur gut das ich pullis, socken, hosen und ne regenjacke mitgenommen habe. muss sagen die hab ich bis jetzt mehr als gut genutzt. ;)) danke achim...
mit kerstin hab ich auch schon mehrmals telefoniert und ichmuss ihr hiermit mal ein echtes dickes danke sagen, hilft schon mit einem zu sprechen der sich hier und gewissen situationen ausgekennt.

kuesschen an euch alle
wuensche euch eine erholsame, ruhige und besinnliche adventszeit
tina
Baseball Presentation und Schweitzergruppe

Keine Kommentare: