Mittwoch, 2. Januar 2008

Silvester

so neues jahr neues gleuck ;) fabi sitzt nun schon seit gestern im flieger und werd sie morgen um 8am dort abholen (was fuer eine ungoettlich zeit, aber dann ist da)

new year haben wir super verbracht, anbei ein paar bilder davon. wir sassen in einer kleine bucht mit direktem blick auf oper und bridge, sahen somit das komplette feuerwerk, alle 6 auf einmal und das seperate an der bridge, war gigantisch muss ich sagen 15 minuten lang ging das spektakel.. dafuer sassen wir den ganzen tag ab 11h in der heissen sonne, konnten aber zum glueck immer wieder ins meer springen..
mein silverster viel durch die hitze ein wenig nuechtern aus, da ich ziemliche kopfschmerzen bekommen haben. trotz tabletten und schatten hoerten sie nicht auf und wurden gegen 9pm so schlimm das mir schlecht wurde. nahm ne neue und nach ner stunde gings, war allerdings dann mehr als fertig. alc war ab dann aber tabu nur ein kleiner schluck zum anstossen. sehr schade aber konnt das feuerwerk geniessen mit der fantastischen aussicht. hoffe die bilder uebertragen es einwenig, auch wenn sie unscharf sind.
um nach sydney zureuck zukommen brauchte ich 2 stunden und in sydeny nochmal 2 stunden... aber war trotzdem superschoen
das wetter hier haelt ab nun mehr als an, in melbourne solls 40grad haben bei uns um die 30grad (langt auch schon muss ich zugeben)
nach 3pm kann man rausgehen, davor meint man echt man verbrennt in der sonne...
also meine lieben machts gut
bis bald lassts euch gut gehen im neuem jahr mit den besten wuenschen von mir
eure chrisi

ps. das bild mit dem typen, war ein hollaender, den muss ich fotografiern er sah zum schiessen aus ;)schwarze schuhe mit socken, badeshort, hemd in der hose und rote sonnenbrille eine bessere kombination gibts nicht ;))

New Year

Keine Kommentare: