Dienstag, 4. März 2008

perth - esperance

neuer tatenbericht ;)

am holiday day waren wir am strand, ausserhalb von der city, hammergeiles wasser muss ich sagen, so eins hab ich an der ostkueste nicht zu sehen bekommen, so klar sah sogar meine schatten im wasser (worauf ich total schiss bekam dachte ist ein groesserer fisch;)) die wellen waren an diesem tag auch mehr als super, gegen abend kamen dann auch alle gut durchtrainierten wassersportler...war ein bild fuer goetter, wir maedels in der abendsonne glotzten fassungslos aufs meer und betrachteten die maenner wie sie ihre sportuebungen vorfuehrten, wie surfen, windsurfen uvm... a dream !!!

so und gestern hab ich die zusage fuer esperance bekommen, ist am absoluten untersten eck von der westkueste, fuers arbeiten in ner bar. das heisst auch schuften in der nacht und weekend, doesnt matter, mit free accommodation and 1x meal per day...das zimmer hab ich dann sogar fuer mich alleine ;)

esperance soll angeblich die schoensten straende der welt besitzen, soagr auf ytube kann man videos finden.. bin gespannt wo ich am donnerstag landen werde und fuer die naechsten wochen verweile... muss das schoene perth nach ner woche wieder verlassen, werde aber wiederkommen, da ich dann die komplette westkueste dann von unten hochbackpackern werde ;)

gruesslas

Keine Kommentare: