Dienstag, 11. Dezember 2007

adresse und handynummer

halloechen,

also fuer alle, ich weiss ist sehr spaet, wollt ich eigentlich schon die ganze zeit machen, hier meine adresse noch bis 29.12. denke auch wenn post spaeter ankommen sollte werde ich diese auch erhalten, hab ja kontakt mit wade.

jenny gardiner
23 yatama st
seaforth nsw 2092

falls jemand weihnachtspost an mich los werden moechte.

und noch hier meine handynummer fuer alle hier in australien:
(+61)40 5669652
soweit ich weiss ist es relativ guenstig mich darauf anzurufen oder sms schicken..

danke auch mal hier an dieser stelle an euch, fuer die vielen emails und nachrichten im studivz. teilweise schaff ichs gar nicht diese alle einzeln zu beantworten denke werde nun auch keine sammelemails mehr senden sondern hier alles auf die page stellen.. auch wenn ich an den strand gehen sollte ;)) (hoffentlich sind die 2 regenwochen hier bald vorbei)
knubu an euch alle

Keine Kommentare: