Dienstag, 18. Dezember 2007

wochenendbericht

am freitag waren wir in der oper, konzert nussknacker, leider nicht das theater (haetten wir uns lieber angeschaut) sondern nur das orchester (war etwas langweilig), der klang und oper von innen muss ich sagen waren nicht schlecht - soweit ich das beurteilen kann-..
aber die skyline aus der oper und skyline sydney in der abendsonne ist einfach gigantisch (bilder werden noch folgen hatte die kamera vergessen). ;(

fuer samstag hatten wir die idee nach bondibeach zu fahren, da endlich mal sonne angesagt war. nach 1 1/2 std. faehre und busfahrt waren wir dort, stiegen aus und waren super enttaeuscht. ein kleiner beach, ueberall baustellen, menschenmassen im wasser und am strand.. wir lieben den manly oder curlcurl, freshwater, palmbeach. wobei ich sagen muss bin ein fan vom freshwater und curlcurl beach, hier ist kein tourismus, nur australier und am curlcurl beach gehen am liebsten die einheimischen surfer surfen.. (bilder folgen..)
aufm rueckweg wollten wir eigentlich unser sushi-picknick im botanischen garten umsetzen, aber das wetter machte uns mal wieder nen strich durch die rechnung - es fing zu regnen an.
wird daher die tage stattfinden, mittwoch-freitag soll das wetter gut werden. am freitag wird das abschiedsbbq am shellybeach fuer julia stattfinden, die wieder heimfliegt. glaub sie ist die erste die ich hier vermissen werde..

heute werde ich leanne treffen, meine zukuenftige unterkunft nach weihnachten bis fabi hier ist und ihre housemates, wollen noch was trinken gehen. na ich bin ja mal gespannt wie ein flitzebogen, ein abend in sydney mit aussies...wird bestimmt anders.
bis bald meine lieben

Kommentare:

Kathrin (Gaga) hat gesagt…

Hey Chrissi ;O)
wollt mal wieder was von mir hören lassen...muss schon sagen, ich beneide dich sehr!!!! würde sooo gerne mit dir tauschen-auch wenn die oper etwas langweilig war und das neujahrsfeuerwerk in gefahr ist und der dez. etwas schlecht ist!!! glaub mir, es ist immernoch toller als in good old germany!!!!
ich wünsche dir trotz allem eine besinnliche weihnachtszeit-soweit das überhaupt möglich ist *fg*- und lass dich bitte bloß nicht unterkriegen, hörst du?
i schick dir ganz viele liebe grüße aus nämbärch und druck di ganz fest!!!!
bussal

tina hat gesagt…

hey honey,
herzlichen dank ich muss leider zugeben es ist manchmal ein wenig hart und man hat was zu beisen aber ich denke auch immer, nutze die chance, dat wird scho wieder...und wenn die sonne scheint sowieso.. ;)
schoen von dir zu hoeren, das freut mich sehr. drueck dich
ps.besinnlich wird die weihnachtszeit eher nicht *fg*
chrisi