Donnerstag, 13. Dezember 2007

mein neuer freund - ein vogel names jayjay

der wohnt bei julias family. er sah mich und sprang aus seinem kaefig it kraeftigen schritten auf mich zu und hoch auf meine schultern. julia sass da und fasste es nicht. der vogel kommt normalerweise nie aus seinem haus und wenn dann nur kurz um gleich wieder darin zu verschwinden. auch ihre gastmum musste lachen, konnte es nicht glauben und meinte immer wieder das macht er nie. war vielleicht zufall..
am sonntag holte ich julia wieder ab um ein paar sonnenstrahlen auszunutzen, wartete auf sie. es dauerte keine sekunden und dieser verfluchte vogel sprang aus seinem haus, rannte auf mich zu auf meine schultern und brabbelte mir irgendwelche sachen in die ohren. julia schaute mal wieder fassungslos auch ihre mum, jayjay sollte dann auch wieder ins haus gehen - nein er wollte nicht - biss nach ihr, schimpfte und plusterte sich auf. ich ging dann, er dackelte mir hinter her... tja mal sehen obs beim naechsten mal auch wieder so ist...werde berichten..
hier die bilder von meinem kleinen freund.

jayjay der bunte papagei

Keine Kommentare: