Sonntag, 23. Dezember 2007

china garden and sydney tower

halloechen
so julia ist nun weg;( und aufm weg zurueck ins good old germany und hat natuerlich die biler von oper&co mitgenommen -> wird daher nix evtl spaeter, wenn ich sie erhalten werde.. ;((
anbei ein paar bilder von unserem ausflug an bondibeach (die menschenmassen) und dann dem manly beach, letzten bbq mit julia, opsum in der chipstuete, ausflug aufn sydeny tower (blick auf komplett sydeny war ein fantastischer ausblick, uebweaeltigend) chinagarden, meine neuen mitbewohner, leanne und ich.

in die whg nach coogee beach werde ich wohl schon eher gehen im moment fuehl ich mich hier nicht so wohl, aber egal nur noch elf tage und fabi ist hier *springspringhappyfeel* und heute scheint auch mal wieder ausnahmsweise die sonne ;)aber morgen, 24.12 und folgenden tage, ist dann mal wieder regen angesagt ;((

UND: das feuerwerk ist wohl wieder komplett zusammengestellt *freufreu* also manchmal muss man doch glueck haben, viell komm ich ja ins fernsehen??? ;)) knutscha an euch alle und ein besinnliches, froehliches und geruhsames weihnachtsfest euch allen mit vielen leckereien die mir hier wohl erspart bleiben werden, ausser der alcohol *lach* mit bier am strand ist mittlerweile langweilig, wo sind die weihnachtskeske, lebkuchen, bratwuerstle etc....????
kussi tina

bondi vs manly

Keine Kommentare: